Kontaktieren Sie uns!  call.png   06073 / 64930

Fall (fast) abgeschlossen

24.01.2020

Frohes Neues.

Die Farbe ist getrocknet, die Außenlampen montiert und die letzten Wohnung verkauft.

Zwischen den Jahren hat sich viel getan rund um unser Mehrfamilienhaus in Babenhausen. Der Außenanstrich mit Sockelfarbe ist fertig und die Außenlampen sind alle angeschraubt. 
Mittlerweile ist auch die letzte Wohnung, das Penthaus, verkauft worden. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Das ist auch das Motto für die Außenanlage. In starker Zusammenarbeit mit der Firma Frank Funck Straßenbau, wird die Außenanlage nicht nur fachmännisch angelegt, sondern auch eines unserer vielen optischen Highlights.

In diesem Zuge schließen wir unsere Akten zu diesem Projekt, schauen aber gerne immer wieder zurück.

Aber keine Panik auf der Titanik, unser nächstes Projekt, ein Neubau in Form eines Wohn- und Geschäftshauses in Reinheim steht schon vor der Tür.

Weitere Infos folgen ...

4FH_BBH-1.512x288-crop.JPG
Impressum | Datenschutzerklärung · Alle Rechte vorbehalten © Schreier Bau GmbH & Co. KG Website Generator Logo MATRIX-CMS
loading