Kontaktieren Sie uns!  call.png   06073/64930

An- oder Umbau

Der An- oder Umbau eines Hauses will wohl überlegt sein. Manch einer möchte den Charakter seiner Immobilie erhalten, aber die Funktionalität der Räumlichkeiten verändern. Andere wollen die Nutzfläche ihrer Immobilie vergrößern und sind bereit, nicht nur funktional sondern auch optisch ihre Wohnimmobilie komplett zu verändern. Gerade bei sogenannten Bestandsimmobilien sind bei An- und Umbaumaßnahmen Statik, vorhandene Bausubstanz und ggf. historische Bautechniken und Verfahren zu beachten.

Unser Unternehmen hat sich auf das „Bauen im Bestand“, also den Um- und Anbau, aber auch die Modernisierung und Sanierung von bestehenden Gebäuden spezialisiert. Wir kennen gesetzliche Auflagen hinsichtlich Nachrüstpflichten und Anforderungen der Energieeinsparverordnung (EnEV 2014) und arbeiten mit Fachleuten aus den Bereichen Denkmalschutz und Restauration Hand in Hand.

Im Rahmen von An- und Umbaumaßnahmen bieten wir folgende Leistungen an:

  • Mauer- und Stahlbetonarbeiten
  • Bruchstein- und Klinkermauerwerk
  • Aufstockungen
  • sämtliche Folgegewerke

Wir sind für Sie da

Tim Hansen
Tim Hansen
Telefon
Bitte aktivieren Sie JavaScript
Alexander Schreier
Alexander Schreier
Telefon
Bitte aktivieren Sie JavaScript
Impressum | Datenschutzerklärung · Alle Rechte vorbehalten © Schreier Bau GmbH & Co. KG Website Generator Logo MATRIX-CMS
loading